Radio ENERGY Brautschau

Ja du willst? Dann aufgepasst! Für alle, die sich bald trauen lassen, haben wir jetzt ein echtes Highlight!

Die ENERGY Brautschau! Bewirb dich jetzt und sahne mit ein bisschen Glück einen fetten 800€ – Zuschuss für dein perfektes Brautkleid oder die schönsten Ringe ab.

Wie‘s geht? – Ganz einfach!  Bewirb dich jetzt direkt bei Radio Energy
unter Tel.: 0711 / 8888 0000 oder über das Formular unter
http://www.energy.de/stuttgart/uebersicht/promotion/lesen/article/die-energy-brautschau/

Mit ein bisschen Glück wirst du und dein Zukünftiger / deine Zukünftige ausgewählt und ihr tretet zum Battel gegen 2 andere Paare an.

Im Herzwerk in Ludwigsburg, wo Brautkleider Glückskleider sind, wird es am Mittwoch, den 10. Juli ernst: Welches Paar kennt sich besser, funktioniert zusammen fast schon blind und ist einfach unschlagbar? Das Paar, das die meisten Punkte erspielt, gewinnt die ENERGY Brautschau und sichert sich so einen Shopping-Gutschein im Wert von 800,- € bei Herzwerk. Dort hast du die perfekte Auswahl an Brautkleidern und Eheringen.

Also: Mitmachen lohnt sich!! Bewirb dich jetzt!!

Die ENERGY Brautschau, powered by Herzwerk, wo Brautkleider Glückskleider sind!

Radiomitschnitte:

130702_07_39h_Brautschau_Callerin Chiara_Hochzeit
130701_ENERGY Brautschau