Neu ab September

Bald ist es soweit… Die neue Hochzeitssaison steht vor der Tür.

An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an alle die wir 2017 glücklich machen durften!

Wir sind schon ganz aufgeregt, fleißig bei den Vorbereitungen und voller Vorfreude Euch im Herzwerk zu begrüßen, die neue Kollektion zu präsentieren und auch Euer Glückskleid zu finden.

Unserer Philosophie bleiben wir weiterhin treu – da wir insbesondere Samstags völlig überrannt wurden,  möchten wir bezüglich unserer Anproben an diesen Tagen folgende Änderung vornehmen:

Ab sofort schenken wir Euch samstags eine „herzwerkliche Beratung Basic“ – das bedeutet, wir bieten Anproben an Samstagen  ab sofort nur noch nach Terminvereinbarung an. Gültig von September bis März.

So ist gewährleistet dass wir unser Team zielgerichtet einplanen können, um so extreme Stoßzeiten und damit verbundene lange Wartezeiten für Euch zu vermeiden.

Von Dienstag bis Freitag bleibt die Möglichkeit ohne vorherige Terminvereinbarung vorbei zu schauen und anzuprobieren weiterhin gültig.

Klingelt gerne durch oder schickt uns eine Mail und  vereinbart Euren Wunschtermin.

Wir freuen uns auf Euch!