Ja! – Antragsring

Dein Hochzeitsantrag – der perfekte Zeitpunkt

Wann der perfekte Moment für den Antragsring ist, ist eine ganz persönliche individuelle Entscheidung. In einer Umgebung oder einem Tag, der Euch beiden viel bedeutet, oder einen ganz besonderen Ort der Euren Moment unvergesslich macht.

Das kann die gemeinsame Wohnung sein, das Lieblingsrestaurant oder ein Urlaubsziel. Auch ein romantischer Antrag zu Weihnachten, bei Kerzenschein und Glühweinduft ist sehr beliebt. Zum Fest der Liebe wird der Antragsring einfach als Weihnachtsgeschenk getarnt. Auch der Jahreswechsel mit romantischem Feuerwerk oder einem Feuerherz im Schnee, bietet einen tollen Rahmen. Übergebe den Ring aber nicht einfach so, sondern denke Dir was  romantisches und unvergessliches aus.

von der Idee zum Antrag

Traditionsgemäß stellt der Mann die große Frage, doch gerade in den letzten Jahren trauen sich auch immer mehr Frauen und wagen den entscheidenden Schritt. Ganz gleich wer – für beide soll es ein bewegender Moment sein, an den sich beide ein Leben lang erinnern werden.
Es gibt keine allgemeine Anleitung für den perfekten Hochzeitsantrag, denn jeder hat seine eigene Vorstellung von Romantik und Heiraten. Manche mögen es ganz klassisch, andere lieber unkonventionell.
Wichtig ist jedoch, den Geschmack des Partners zu kennen und darauf einzugehen. Ein öffentlicher Antrag mit viel Publikum ist vielleicht sehr aufregend, doch nicht für jeden Menschen geeignet. Kerzenschein und Rosen ist für die einen ein Muss, für andere eher unnötiger Kitsch.
Vertraue Deinem Bauchgefühl – Du kennst Deinen Partner am Besten und weißt was ihm gefällt. Nimm Dir viel Zeit, überlege Dir was ganz persönliches und individuelles – und ganz wichtig: Dein Antrag kommt von Herzen!

So könnte Dein Antragsring aussehen

Hochzeitsantrag Antragsring

 

I love you… will you marry me?

Ein ganz besonderer Augenblick, in dem der Richtige in die Knie geht, die Frage aller Fragen stellt und ein perfekter Antragsring zum Vorschein kommt – der perfekte Verlobungsring! Der Heiratsantrag ist etwas ganz Besonderes und wird zum unvergesslichen Moment.

Schau einfach rein, ruf an oder buche online Deinen Termin. Verschaffe Dir einen Überblick, was es für verschiedene Modelle gibt.
Wir beraten Dich und finden mit Dir gemeinsam den perfekten Ring.

 

Infos zu unserem besonderen Service zur Größenfindung für Deinen überraschenden Hochzeitsantrag findest Du hier.

 

Verlobungsring

 

Hochzeitsantrag

 

Verlobung

Weitere Beispiele und Anregungen findest Du in unserem Trauringkonfigurator und natürlich noch mehr bei uns vor Ort.

 

Edition Solitäre

Download Katalog Marryme

Download Katalog Memoire-Ringe

Download Partnerringe Katalog Signs of Love, silver