Glückskleider

traumhafte Brautkleider zu tollen Preisen

Für Deine kirchliche Trauung und fürs Standesamt in kurz und lang. Von schlicht bis pompös, bezahlbare Brautkleider – sofort zum Mitnehmen. Komm einfach ohne Termin vorbei und finde bei uns Dein GLÜCKSKLEID!

In der Hauptzeit von Oktober bis März sind wir insbesondere samstags stark besucht. Kommst Du ohne Termin, bring gerne etwas Geduld und Zeit mit. Bitte hab Verständnis wenn es mal ein bisschen länger dauert oder buche einen Anprobetermin.

Die hier abgebildeten Kleider bilden einen Auszug über das was Du bei uns im Laden finden kannst. Da wir den Abverkauf nicht vorher sehen können, ist eine Garantie dass jedes Kleid immer verfügbar ist ausgeschlossen. Wir haben immer eine sehr umfangreiche Auswahl an Brautkleidern in fast allen Stilrichtungen verfügbar –  auch Kleider die hier nicht abgebildet sind.

Überwiegend im Preisbereich von 498,00 bis 959,00 €, Größenschwerpunkt Gr. 34 bis 44. Aber auch das ein oder andere Brautkleid bis Gr. 48 (Bestellungen darüber hinaus sind bei vielen Modellen möglich)

Schau einfach vorbei, wir freuen uns auf Dich! Unsere großen Ankleidekabinen geben Dir viel Raum zum Probieren und Schauen. Passende Accessoires, wie Haarschmuck, Korsagen und Schuhe zum Brautkleid – Deinem Glückskleid – findest Du auch.

Und Deine Gäste und Brautjungfern werden sicher bei unseren schönen Cocktail- und Abendkleidern fündig.