Unser Konzept

…immer Markenbrautkleider – immer außergewöhnlich günstig.

Final0102von “basic” bis “allinklusive”

Wir wissen, dass Service wichtig ist.

Auf Wunsch bekommst Du unser gesamtes Servicepaket rund um Dein Glückskleid.
Immer so viel Service wie Du willst – und wir lassen weg, was Du nicht brauchst.
Schau Dir dazu unsere optionalen Zusatzleistungen an.

So gestaltest Du den Endpreis für Deine Brautausstattung aktiv mit.
Und bezahlst auch nur das, was Du gebucht hast – weil Du es willst!

Wir laden Dich ganz herzlich ein, einfach ohne Termin (kostenlos), vorbei zu kommen und zu schauen. In der Hauptzeit von Oktober bis März, empfehlen wir Dir samstags eine vorherige Terminvereinbarung. Du kannst stöbern oder auch nach Herzenslust probieren. Idealerweise bringst Du dazu eine Dir vertraute Person mit, die Dir beim Anziehen behilflich ist. Du wählst aus verschiedenen Modellen die Kleider die Dir gefallen und die Du probieren möchtest. Selbstverständlich ist eine kompetente Beraterin in der Nähe, die Dich bei der Auswahl der Kleider unterstützt und auch die ein oder andere Anregung für Dich bereit hält.
Bei uns findest Du eine große Auswahl an Brautkleidern und festlichen Kleidern für jeden Anlass, die Du sofort mitnehmen kannst. Wir führen ausschließlich Neuware. Du findest bei uns Markenbrautkleider, aber auch Einzelstücke. Unsere hellen und modernen Räumlichkeiten mit großen Ankleidekabinen geben Dir ausreichend Raum zum probieren.

 

Tipp: Mit einem trägerlosem BH und einer Feinstrumpfhose bist Du bestens vorbereitet. Zum Schutz der Kleider trägst Du an diesem Tag kein Makeup. Wenn Du nicht darauf verzichten möchtest bekommst Du von uns eine Schminkschutzhaube gestellt.

Du willst mehr? – Kein Problem, sehr gerne kannst Du bei uns auch einen herzwerklichen Beratungstermin vereinbaren.