“für den besonderen Tag einer kleinen Prinzessin”

KLEIDER ZUR ERSTKOMMUNION LASSEN MÄDCHENHERZEN HÖHER SCHLAGEN

Die Erstkommunion ist für Kinder in der katholischen Kirche ein sehr wichtiges Sakrament und findet meist im neunten Lebensjahr statt.

Dieser Tag ist für viele Mädchen ein ganz besonderer Tag in ihrem Leben. Neben der Taufe und Firmung gehört die Erstkommunion  zu den Einführungssakramenten der katholischen Kirche. Das nehmen viele Mädchen zum Anlass, um sich mit einem wunderschönen Kommunionkleid zum ersten Mal in eine kleine Prinzessin zu verwandeln.

Besonders wenn es um die Auswahl des Kleides geht, haben die meisten Mädchen da schon ihre ganz eigenen Vorstellungen und Wünsche, manchmal auch andere als die von Mama. Umso schöner, wenn Ihr beide hier einen einen Kompromiss findet.

Bei uns findest Du ein schönes Kommunionkleid – schau einfach rein. Tolle Designs und die Verarbeitung verschiedenster Materialien für diesen wichtigen Tag warten auf Dich.
In jedem Jahr bereits ab November bei uns verfügbar.

Aber auch für die Firmung und Konfirmation haben wir schöne Kleider ab Gr. 146.
Du da schon ein bisschen älter bist und Dir vielleicht kein allzu kindliches Kleid mehr wünscht, probiere gerne unsere festlichen Kleider ab Gr. 32.