“für den besonderen Tag einer kleinen Prinzessin”

KLEIDER ZUR ERSTKOMMUNION LASSEN MÄDCHENHERZEN HÖHER SCHLAGEN

Die Erstkommunion ist für Kinder in der katholischen Kirche ein sehr wichtiges Sakrament und findet meist im neunten Lebensjahr statt.

Dieser Tag ist für viele Mädchen ein ganz besonderer Tag in ihrem Leben. Neben der Taufe und Firmung gehört die Erstkommunion  zu den Einführungssakramenten der katholischen Kirche. Das nehmen viele Mädchen zum Anlass, um sich mit einem wunderschönen Kommunionkleid zum ersten Mal in eine kleine Prinzessin zu verwandeln.

Besonders wenn es um die Auswahl des Kleides geht, haben die meisten Mädchen da schon ihre ganz eigenen Vorstellungen und Wünsche, manchmal auch andere als die von Mama. Umso schöner, wenn Ihr beide hier einen einen Kompromiss findet.

Bei uns findest Du ein schönes Kommunionkleid – schau einfach rein. Tolle Designs und die Verarbeitung verschiedenster Materialien für diesen wichtigen Tag warten auf Dich.
In jedem Jahr bereits ab November bei uns verfügbar.

Aber auch für die Firmung und Konfirmation haben wir schöne Kleider ab Gr. 146.
Du da schon ein bisschen älter bist und Dir vielleicht kein allzu kindliches Kleid mehr wünscht, probiere gerne unsere festlichen Kleider ab Gr. 32.

Herzwerk - 10 Jahre

An dieser Stelle erst einmal ein riesen großes herzwerkliches Dankeschön!!!!

Nur durch all die unzähligen Kunden, die uns in den letzten 10 Jahren, aus dem gesamten Süden Deutschlands, besucht haben um uns ihr Vertrauen zu schenken, sind wir heute noch dort wo wir sind. Im Herzen von Ludwigsburg.
Herzlichen Dank für dieses tiefe Vertrauen und das wir Euch ein Stück auf Eurem so wichtigen Weg in Eurem Leben begleiten durften. 

10 Jahre – stellvertretend für viele Freudentränen, unzählige zauberhafte Momente – Zeiten in denen bei uns die Luft brannte und wir total überwältigt wurden, von dem zahlreichen Zulauf, den unser einzigartiges Konzept und unsere Philosophie uns brachte.
Aber auch Zeiten in denen plötzlich alles still stand. Wir plötzlich innehalten mussten, ohne wirklich zu verstehen, was um uns herum geschah.
Begleitet von Ängsten und Sorgen, ohne zu wissen wann und ob es weiter gehen würde. Die letzen Jahre, mit Corona und Lockdowns waren nicht einfach.
Die aktuelle Weltlage stellt vieles noch vor nie dagewesenen Herausforderungen.

Um so mehr freuen wir uns, dass wir es geschafft haben, diese für uns alle schwere Zeit durchzuhalten und jetzt mit Euch unser Jubiläumsjahr zu feiern.

Voller Tatendrang und Vorfreude auf das was kommt, freuen wir uns darauf noch unendlich viele Bräute, Mädchen, Frauen und Paare glücklich machen zu dürfen!

DANKE