“Deine herzliche Adresse rund ums Heiraten”

Trauringberatung & Glückskleider - seit 10 Jahren in Ludwigsburg

Seid 2013 begleiten wir Bräute und Paare auf ihrem wohl schönsten Weg im Leben. Mit viel Leidenschaft, Herzblut und Freude freuen wir uns auch über Euren Besuch!

Sehr gerne unterstützen und beraten wir Euch bei der Auswahl Eurer Trauringe, Antragsringe, Brautkleider und festlichen Garderobe.

Habt Ihr vorab Fragen? Dann kontaktiert uns jederzeit!
Telefonisch, via WhatsApp oder Email. Wir sind vor Eurem Kauf und auch nach Abholung jederzeit für Euch da!

Beratungen und Anproben zur Auswahl Eures Brautkleides oder Ringe bucht gerne online – Termine sind auch außerhalb unserer regulären Zeiten verfügbar.

wir freuen uns auf EUCH

so findest Du uns:
Seestraße 4 – direkt im Herzen von Ludwigsburg (Fussgängerzone), im Obergeschoss oberhalb vom Modehaus Gieck. Davorstehend findest Du innerhalb der linken Passage unseren Eingang auf der rechten Seite. Einfach eine Treppe hoch oder ab in den Aufzug und schon bist Du bei uns. Sollte die Tür unten versehentlich zu sein – bitte klingeln.

Parken kannst Du auf dem Arsenalparkplatz, Parkplatz Bärenwiese (am Forum) oder in den umliegenden Parkhäusern wie Akademiehof oder Rathaustiefgarage.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind es nur wenige Gehminuten vom Bahnhof bis zur Innenstadt.

Erkundige Dich kurz vor Deinem Besuch ob es aufgrund neuer Corona-Verordnungen entsprechende Beschränkungen gibt.

Anfahrt