“Deine herzliche Adresse rund ums Heiraten”

Trauringberatung & Glückskleider - seit 10 Jahren in Ludwigsburg

Seid 2013 begleiten wir Bräute und Paare auf ihrem wohl schönsten Weg im Leben. Mit viel Leidenschaft, Herzblut und Freude freuen wir uns auch über Euren Besuch!

Sehr gerne unterstützen und beraten wir Euch bei der Auswahl Eurer Trauringe, Antragsringe, Brautkleider und festlichen Garderobe.

Habt Ihr vorab Fragen? Dann kontaktiert uns jederzeit!
Telefonisch, via WhatsApp oder Email. Wir sind vor Eurem Kauf und auch nach Abholung jederzeit für Euch da!

Beratungen und Anproben zur Auswahl Eures Brautkleides oder Ringe bucht gerne online – Termine sind auch außerhalb unserer regulären Zeiten verfügbar.

wir freuen uns auf EUCH

so findest Du uns:
Seestraße 4 – direkt im Herzen von Ludwigsburg (Fussgängerzone), im Obergeschoss oberhalb vom Modehaus Gieck. Davorstehend findest Du innerhalb der linken Passage unseren Eingang auf der rechten Seite. Einfach eine Treppe hoch oder ab in den Aufzug und schon bist Du bei uns. Sollte die Tür unten versehentlich zu sein – bitte klingeln.

Parken kannst Du auf dem Arsenalparkplatz, Parkplatz Bärenwiese (am Forum) oder in den umliegenden Parkhäusern wie Akademiehof oder Rathaustiefgarage.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind es nur wenige Gehminuten vom Bahnhof bis zur Innenstadt.

Erkundige Dich kurz vor Deinem Besuch ob es aufgrund neuer Corona-Verordnungen entsprechende Beschränkungen gibt.

Anfahrt

Herzwerk - 10 Jahre

An dieser Stelle erst einmal ein riesen großes herzwerkliches Dankeschön!!!!

Nur durch all die unzähligen Kunden, die uns in den letzten 10 Jahren, aus dem gesamten Süden Deutschlands, besucht haben um uns ihr Vertrauen zu schenken, sind wir heute noch dort wo wir sind. Im Herzen von Ludwigsburg.
Herzlichen Dank für dieses tiefe Vertrauen und das wir Euch ein Stück auf Eurem so wichtigen Weg in Eurem Leben begleiten durften. 

10 Jahre – stellvertretend für viele Freudentränen, unzählige zauberhafte Momente – Zeiten in denen bei uns die Luft brannte und wir total überwältigt wurden, von dem zahlreichen Zulauf, den unser einzigartiges Konzept und unsere Philosophie uns brachte.
Aber auch Zeiten in denen plötzlich alles still stand. Wir plötzlich innehalten mussten, ohne wirklich zu verstehen, was um uns herum geschah.
Begleitet von Ängsten und Sorgen, ohne zu wissen wann und ob es weiter gehen würde. Die letzen Jahre, mit Corona und Lockdowns waren nicht einfach.
Die aktuelle Weltlage stellt vieles noch vor nie dagewesenen Herausforderungen.

Um so mehr freuen wir uns, dass wir es geschafft haben, diese für uns alle schwere Zeit durchzuhalten und jetzt mit Euch unser Jubiläumsjahr zu feiern.

Voller Tatendrang und Vorfreude auf das was kommt, freuen wir uns darauf noch unendlich viele Bräute, Mädchen, Frauen und Paare glücklich machen zu dürfen!

DANKE