“wir freuen uns auf Dich”

Herzwerk in Ludwigsburg

...wo Brautkleider Glückskleider sind!

Walburga & Sandra

Am Anfang war es nur ne Idee… es einfach anders zu machen. Ganz unkonventionell ohne die üblichen anlastenden Klischees. Ein Team, mit Leidenschaft und Freude auf Augenhöhe unserer Kunden, verbunden mit einem unschlagbaren Konzept, dass es in dieser Form in der Branche noch nicht gegeben hat. Die daraus resultierende Resonanz überwältigt uns bis heute. Danke!
Herzlichen Dank an Euch alle.

Team Braut: Lisa, Saskia & Michelle

...Glücksringe fürs Leben!

Herzwerk - 10 Jahre

An dieser Stelle erst einmal ein riesen großes herzwerkliches Dankeschön!!!!

Nur durch all die unzähligen Kunden, die uns in den letzten 10 Jahren, aus dem gesamten Süden Deutschlands, besucht haben um uns ihr Vertrauen zu schenken, sind wir heute noch dort wo wir sind. Im Herzen von Ludwigsburg.
Herzlichen Dank für dieses tiefe Vertrauen und das wir Euch ein Stück auf Eurem so wichtigen Weg in Eurem Leben begleiten durften. 

10 Jahre – stellvertretend für viele Freudentränen, unzählige zauberhafte Momente – Zeiten in denen bei uns die Luft brannte und wir total überwältigt wurden, von dem zahlreichen Zulauf, den unser einzigartiges Konzept und unsere Philosophie uns brachte.
Aber auch Zeiten in denen plötzlich alles still stand. Wir plötzlich innehalten mussten, ohne wirklich zu verstehen, was um uns herum geschah.
Begleitet von Ängsten und Sorgen, ohne zu wissen wann und ob es weiter gehen würde. Die letzen Jahre, mit Corona und Lockdowns waren nicht einfach.
Die aktuelle Weltlage stellt vieles noch vor nie dagewesenen Herausforderungen.

Um so mehr freuen wir uns, dass wir es geschafft haben, diese für uns alle schwere Zeit durchzuhalten und jetzt mit Euch unser Jubiläumsjahr zu feiern.

Voller Tatendrang und Vorfreude auf das was kommt, freuen wir uns darauf noch unendlich viele Bräute, Mädchen, Frauen und Paare glücklich machen zu dürfen!

DANKE

"Dein Weg zum Glück"

kontaktier uns

Anfahrt